$("
Ahlers Immobilie wurde
auf oogle bewertet

Marion Van Bracht

ist begeistert


Wir haben Frau Ahlers aufgrund eines Ferienhauses kontaktiert. Der Kontakt war von Anfang an sehr angenehm. Die Beschreibung der Immobilie war noch zurückhaltend. In Wirklichkeit war das Häuschen tatsächlich noch schöner als auf den Bildern. Das es nicht zum Kauf gekommen ist liegt lediglich an einigen Gegebenheiten die für uns nicht passend waren, keinesfalls an Fr.Ahlers. Auch diese Absage änderte nichts an Ihrer Freundlichkeit und Professionalität. Wir hoffen in Zukunft erneut mit Fr.Ahlers zusammenarbeiten zu dürfen.

powered by immoprofessional
Ahlers Immobilie wurde
auf oogle bewertet

Ana Pessoa

ist begeistert


Frau Ahlers bemüht sich sehr, die Wünsche des Kunden zu erfüllen. Sie war äußerst freundlich zu mir und half mir bei der Rechnen und der Suche nach Finanzierungsalternativen, weil sie wirklich wollte und hoffte, dass ich die Wohnung bekommen würde. Ich kann ihre Arbeit sehr empfehlen.

powered by immoprofessional
Ahlers Immobilie wurde
auf oogle bewertet

Bernhard Niehoff

ist begeistert


Ich verstehe die negativen Bewertungen nicht. Von meiner Seite aus kann ich Frau Ahlers nur Positiv bewerten. Sie zeigte bei mir eine gute Kommunikation und einen sehr engagierten Einsatz. Wenn es so aussieht das man eine Wohnung bekommen kann und der Vermieter sich kurzfristig für eine andere Person entscheidet, ist für den Mieter natürlich ärgerlich. Dieses kommt leider häufig vor. Daran kann der/die Makler/in nichts ändern.

powered by immoprofessional
Ahlers Immobilie wurde
auf oogle bewertet

Mitch Behn

ist begeistert


Sehr kompetent und freundlich, flexibel und vom Fach. Ich verstehe auch die negativen Bewertungen nicht. Frau Ahlers hat mein Haus schnell und kompetent vermietet. Und weil sie so klasse ist bekommt sie jetzt noch einen Auftrag für die Hausverwaltung. Vile Grüße von der Nordsee

powered by immoprofessional
Ahlers Immobilie wurde
auf oogle bewertet

Herr Vollmer

ist begeistert


Ich kann die negativen Rezensionen hier überhaupt nicht nachvollziehen. Die Zusammenarbeit mit Frau Ahlers habe ich als sehr professionell, zuverlässig und zielführend empfunden. Ihre Expertise in Sachen Immobilien ist überragent. Die ganze Abwicklung hat wunderbar funktioniert, von der Besichtigung bis zum Kauf wurden alle Fragen fachmännisch beantwortet und ich habe Frau Ahlers jederzeit als einen engagierten und lösungsorientierten Ansprechpartner empfunden. Ich bedanke mich herzlich für die tolle Zusammenarbeit.

powered by immoprofessional
").appendTo("#ginject");